Spitze 10 Spiele herunterladen

TOP 10 SPIELE – DOWNLOAD

Hier können Sie Spiele mit nur einem Klick downloaden

Limbo Image

Limbo

Limbo (stilisiert als LIMBO) ist ein Puzzle-Plattform-Videospiel und die Premiere Titel von unabhängigen dänischen Game-Entwickler Playdead. Das Spiel wurde im Juli veröffentlicht 2010 als Plattform exklusiven Titel auf Xbox Live Arcade, und wurde später als Teil einer Retail Game Pack erneut veröffentlicht zusammen mit Trials HD und 'Splosion Man im April 2011. Ports des Spiels, um das PlayStation Network und Microsoft Windows über Steam wurden von Playdead erstellt, freigegeben, nachdem der einjährigen Xbox 360 Exklusivität Zeitraum abgeschlossen wurde. Limbo ist ein 2D-Sidescroller, eingebautem Physik-System, das Umwelt-Objekte und die Spieler-Charakter regelt. Der Spieler führt eine namenlose Junge durch gefährliche Umgebungen und Fallen wie die Junge sucht für seine Schwester. Der Entwickler des Spiels gebaut Rätsel erwarten den Spieler, bevor wir die richtige Lösung scheitern. Playdead genannt die Art des Spiels “Versuch und Tod”, und verwendet visuell verstörende Bilder für den Jungen, um die Todesfälle Spieler von undurchführbar Lösungen steuern.
Herausgeber: PlayDead
Entwickler: PlayDead
Genre: 2D Platformer
Erscheinungsdatum: August 2, 2011
ESRB: TEEN
ESRB-Deskriptoren: Mild Violence, Animated Blut
Download torrent: http://filecom.net/YMC6nWyjhttp://skippyfile.com/YMC6nWyjhttp://upshare.org/YMC6nWyj
Crack: http://filecom.net/17_neMRhttp://skippyfile.com/17_neMRhttp://upshare.org/17_neMR
Herunterladen keygen: http://skippyfile.com/0dD6Thttp://upshare.org/0dD6Thttp://filecom.net/0dD6T

 

Dirt 3 Image

Dirt 3

Dirt 3 (stilisierten DiRT 3) ist ein Sammelpunkt Videospiel und die dritte in der Dirt-Serie der Colin McRae Rally-Serie, entwickelt und von Codemasters veröffentlicht. Jedoch, die “Colin McRae” tag wurde komplett von dieser Iteration entfernt (nachdem er zuvor nur aus amerikanischen Versionen von früheren Spielen der Serie entfernt). Das Spiel wurde in Europa und Nordamerika auf die Freigabe 24 Mai 2011, und zwei Tage später in Australien für Microsoft Windows, PlayStation 3 und Xbox 360. Die japanische Version Dirt 3 wurde am freigegeben 25 August 2011. Im September 2011, gab es Berichte, dass ein Netzwerk-Security-Problem auf der Webseite eines AMD promo hatte den Verlust führte 3 Millionen Dirt 3 Tasten, um die Öffentlichkeit für den Einsatz über die Steam-Plattform, die dann in verschiedenen Orten wurden rund um das Internet gebucht.
Herausgeber: Codemasters
Entwickler: Codemasters
Genre: Rallye / Offroad Racing
Erscheinungsdatum: Mai 24, 2011
ESRB: TEEN
ESRB-Deskriptoren: Songtext
Download torrent: http://filecom.net/o8hO9Mmhttp://skippyfile.com/o8hO9Mmhttp://upshare.org/o8hO9Mm
Crack: http://filecom.net/1pBTAhttp://upshare.org/1pBTAhttp://skippyfile.com/1pBTA
Herunterladen keygen: http://filecom.net/wBCWz5P_http://skippyfile.com/wBCWz5P_http://upshare.org/wBCWz5P_

 

Portal 2 Image

Portal 2

Portal 2 ist ein First-Person-Puzzle-Plattform Videospiel entwickelt und veröffentlicht von Valve Corporation. Die Fortsetzung der 2007 Videospiel Portal, es wurde im März angekündigt 5, 2010, im Anschluss an eine einwöchige Alternate Reality Game auf neue Patches basierend auf dem ursprünglichen Spiel. Obwohl sie ursprünglich für Release im vierten Quartal geplant 2010, Das Spiel wurde in den April-Woche verschoben 18, 2011. Das Spiel wurde von Valve über Steam für Microsoft Windows und Mac OS X veröffentlicht, während die PlayStation 3, Xbox 360, und Verkaufsversion von Windows / OS X Versionen des Spiels werden von Electronic Arts vertrieben. Der Veröffentlichung des Spiels auf Steam wurde von einem zweiten mehrwöchigen Alternate Reality Game vorausgegangen, das Potato Sack, mit 13 unabhängig entwickelte Titel, die in einem verteilten Computersystem Parodie gipfelte freizugeben Portal 2 mehrere Stunden zu früh.
Herausgeber: Valve Software
Entwickler: Valve Software
Genre: Sci-Fi Ego-Shooter
Erscheinungsdatum: April 19, 2011
ESRB: JEDER 10+
ESRB-Deskriptoren: Fantasie Gewalt, Mild Sprache
Download torrent: http://filecom.net/DZpHrG_Xhttp://skippyfile.com/DZpHrG_Xhttp://up-flow.org/DZpHrG_X
Crack: http://skippyfile.com/uuI7_http://filecom.net/uuI7_http://upshare.org/uuI7_
Herunterladen keygen: http://filecom.net/dr09B8zhttp://upshare.org/dr09B8zhttp://skippyfile.com/dr09B8z

 

Shogun 2: Total War Image

Shogun 2: Total War

Total War: Shogun 2 ist eine Strategie Computerspiel von The Creative Assembly entwickelt und veröffentlicht von Sega. Es ist der neueste Teil der Total War-Reihe und kehrt zum 16. Jahrhundert Japan Einstellung des ersten Total War-Spiel, Shogun: Total War, Nach einer Reihe von Spielen gesetzt vor allem in Europa. Das Spiel wurde am freigegeben 15 März 2011. Shogun 2 erhielt Kritikerlob von Rezensenten. Besondere Bereiche lobte ua die Vereinfachung und Verfeinerung der Serie durch die Rückkehr zu seinen Wurzeln.
Herausgeber: Sega
Entwickler: Creative Assembly
Genre: Historische Turn-Based Strategy
Erscheinungsdatum: Sea 15, 2011
ESRB: TEEN
ESRB-Deskriptoren: Blood and Gore, Gewalt
Download torrent: http://filecom.net/SojZ_JMhttp://skippyfile.com/SojZ_JMhttp://upshare.org/SojZ_JM
Crack: http://skippyfile.com/cwOE7shttp://upshare.org/cwOE7shttp://filecom.net/cwOE7s
Herunterladen keygen: http://filecom.net/mo2Dbhttp://skippyfile.com/mo2Dbhttp://upshare.org/mo2Db

 

Bastion Image

Bastion

Bastion ist ein Action-Rollenspiel-Videospiel von unabhängiger Entwickler Supergiant Games produziert und veröffentlicht von Warner Bros. Interactive entertainment.The Spiel der visuellen Stil ist von Anime inspirierte und seine Erzählweise in Form eines dynamischen Voice-over. Bastion wurde im Juli veröffentlicht 20, 2011 für Xbox Live Arcade an 1200 Microsoft Points ($15.00 USD) und wurde im August veröffentlicht 16, 2011 für den digitalen Download auf Windows.
Herausgeber: Warner Bros. Interactive Entertainment
Entwickler: Supergiant Games
Genre: Action-Rollenspiel
Erscheinungsdatum: August 16, 2011
ESRB: JEDER 10+
ESRB-Deskriptoren: Fantasie Gewalt, Konsum von Alkohol und Tabak, Animated Blut
Download torrent: http://filecom.net/mdA9E8_http://skippyfile.com/mdA9E8_http://upshare.org/mdA9E8_
Crack: http://filecom.net/ZwM2uNhttp://skippyfile.com/ZwM2uNhttp://upshare.org/ZwM2uN
Herunterladen keygen: http://filecom.net/md1Rz6Ehttp://upshare.org/md1Rz6Ehttp://skippyfile.com/md1Rz6E

 

Deus Ex: Human Revolution Image

Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution ist ein Science-Fiction-Action-Rollenspiel-Videospiel von Eidos Montreal entwickelt und veröffentlicht von Square Enix. Erschienen im August 2011, es ist das dritte Spiel in der Deus ExSerie, und ein Prequel zum Original-Spiel in 2000.Die Spiel veröffentlicht wird eingestellt 2027, 25 Jahre vor dem ersten Titel, wo Konzerne haben ihren Einfluss über die Reichweite des globalen Regierungen verlängert. Das Spiel folgt Adam Jensen, der Sicherheitschef für einen der weltweit mächtigsten Menschen augumentation Konzerne, Sarif Industries. Nach einem verheerenden Angriff auf Sarif Hauptquartier, Adam ist gezwungen, radikale Operationen, die seinen Körper mit mechanischen Erweiterungen verschmelzen unterziehen, und er wird bei der Suche nach den Verantwortlichen für den Angriff verwickelt.Human Revolution erhielt Kritikerlob nach seiner Veröffentlichung, mit vielen Rezensenten loben die offene Natur des Spiels und dem Gewicht der Gespräche über das Ergebnis der Ereignisse.
Herausgeber: Square Enix
Entwickler: Eidos Montreal
Genre: Sci-Fi-Action-Adventure
Erscheinungsdatum: August 23, 2011
ESRB: REIFEN
ESRB-Deskriptoren: Blut, Drug Reference, Intensive Gewalt, Starke Sprache, Konsum von Alkohol, Sexuelle Themen
Download torrent: http://filecom.net/RAOeDX8http://skippyfile.com/RAOeDX8http://upshare.org/RAOeDX8
Crack: http://filecom.net/5htAEjNRhttp://skippyfile.com/5htAEjNRhttp://upshare.org/5htAEjNR
Herunterladen keygen: http://filecom.net/BJhCwhttp://skippyfile.com/BJhCwhttp://upshare.org/BJhCw

 

Fallout: New Vegas - Old World Blues IMAGE

Fallout: New Vegas – Old World Blues

In Old World Blues, die Courier unwissentlich zu einer Laborratte in einem wissenschaftlichen Experiment schief gegangen und entdeckt, wie einige mutierte Kreaturen der Mojave die kam zu existieren. Old World Blues findet in den Pre-War Forschungszentren der Big Mountain, bekannt umgangssprachlich als “The Big Empty” oder “Big MT” (wo Vater Elijah hatte die meisten seiner Ausrüstung gefunden vor Dead Money, wie die Bombe Kragen und der holorifle, zusammen mit Christine auch von Dead Money). Der Spieler kann auch wählen, entweder auf ihren Entführer drehen oder sich mit ihnen, um eine noch größere Bedrohung zu kämpfen. Dieses Pack bietet neue Erfolge / Trophäen, Vergünstigungen, ein riesiges Gebiet zu erkunden, und hebt das Level-Cap von 5 wie die vorherigen zwei Packungen. Der Spieler kann nur in der Gegend zu erkunden, bis die Haupthandlung des DLC abgeschlossen ist, aber nach Fertigstellung, zurückkehren können, wieder in die Gegend am Willen. Old World Blues wurde im Juli veröffentlicht 19, 2011.
Herausgeber: Bethesda Softworks
Entwickler: Obsidian
Genre: Rollenspiele
Erscheinungsdatum: Juli 19, 2011
ESRB: REIFEN
ESRB-Deskriptoren: Blood and Gore, Intensive Gewalt, Starke Sprache, Gebrauch von Drogen, Sexual Content
Download torrent: http://filecom.net/BocPtPmWhttp://skippyfile.com/BocPtPmWhttp://upshare.org/BocPtPmW
Crack: http://filecom.net/ujBmR4http://skippyfile.com/ujBmR4http://upshare.org/ujBmR4
Herunterladen keygen: http://filecom.net/sXcU0b0Thttp://skippyfile.com/sXcU0b0Thttp://upshare.org/sXcU0b0T

 

Assassin's Creed: Brotherhood Image

Assassins Creed: Brüderlichkeit

Assassins Creed: Brüderlichkeit ist eine historische dritte Person, Stealth-Action-Adventure Videospiel von Ubisoft für PlayStation entwickelt 3, Xbox 360, Microsoft Windows und Mac OS X. Es wurde für PlayStation veröffentlicht 3 und Xbox 360 im November 2010, Microsoft Windows März 2011 und Mac OS X Mai 2011. Es ist die dritte große Tranche in der Assassins Creed-Serie und das zweite Kapitel in der "Ezio Trilogy '. Das Spiel ist eine direkte Fortsetzung Assassins Creed II, mit Ezio Auditore da Firenze und Desmond Miles wieder als die wichtigsten Protagonisten, und es findet direkt nach Abschluss des vorherigen Spiel ist Geschichte. Es ist das erste Spiel in der Haupt-Serie einen Multiplayer-Modus verfügen. Das kommende Spiel, Assassins Creed: Revelations wird eine Fortsetzung des Spiels sein, abschließenden Ezios Geschichte, wie er nach Konstantinopel reist.
Herausgeber: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Genre: Historische Action-Adventure
Erscheinungsdatum: Sea 22, 2011
ESRB: REIFEN
ESRB-Deskriptoren: Blut, Starke Sprache, Gewalt, Sexuelle Themen
Download torrent: http://filecom.net/ieiRABhttp://skippyfile.com/ieiRABhttp://upshare.org/ieiRAB
Crack: http://filecom.net/_IDnIhttp://mwfiles.net/_IDnIhttp://skippyfile.com/_IDnI
Herunterladen keygen: http://filecom.net/cBX7hyhttp://skippyfile.com/cBX7hyhttp://upshare.org/cBX7hy

 

DOW II: Retribution Image

DOW II: Retribution

Warhammer 40,000: Dawn of War II – Retribution ist die Stand-Alone-Erweiterung zu Warhammer zweiten 40,000: Dawn of War II, Teil der Warhammer 40,000: Dawn of War Reihe von Echtzeit-Strategie-Computerspiele. In Games Workshop Warhammer 40,000 fiktionalen Universum, Die Einzelspieler-Kampagne ist mit mehreren Rassen spielbar. Kaiserliche Garde als neue Rasse eingeführt, und alle Rassen einschließlich der Rennen aus dem letzten Spiel, Die Eldar, die Space Marines, Chaos, die Orks und die Tyraniden sind nun im Single-Player abspielbar.
Herausgeber: THQ
Entwickler: Relic
Genre: Sci-Fi-Real-Time-Strategie
Erscheinungsdatum: Sea 1, 2011
ESRB: REIFEN
ESRB-Deskriptoren:
Download torrent: http://filecom.net/p1aPyahttp://skippyfile.com/p1aPyahttp://upshare.org/p1aPya
Crack: http://filecom.net/yoN954FDhttp://upshare.org/yoN954FDhttp://skippyfile.com/yoN954FD
Herunterladen keygen: http://filecom.net/SszshPhttp://skippyfile.com/SszshPhttp://upshare.org/SszshP

 

Panzer Corps Image

Panzer Corps

Panzer Corps kennzeichnen 26 Szenarien auf 21 einzigartige Karten, die die meisten der großen Schlachten der European Theatre of World War II abdecken.

Außerdem, Es werden einige hypothetischen “was ist, wenn” Typ Szenarien eines Spielers Aktionen basierend. Panzer Corps haben 400 verschiedenen Gerätetypen, die unterteilt werden in 19 Anteilklassen mit 20 detaillierte Parameter zur Identifizierung Einheiten-Fähigkeiten. Es wird auch 17 Terrain-Typen, die das Gameplay auf verschiedene Weise beeinflussen. Die Kampagne-Modus verfügen alle 26 Szenarien in einer großen Kampagne Baum kombiniert, das wird mehrere Einstiegspunkte in verschiedenen Stadien des Krieges haben. Die Spieler werden mit unterschiedlichen Herausforderungen konfrontiert werden, da sie den Baum Fortschritte, je nach dem Ergebnis ihrer Kämpfe. Es gibt verschiedene Arten von Ergebnissen, dass die Spieler erleben, einschließlich entscheidenden Sieg, marginal Sieg, oder Niederlage. Alle großen Nationen werden vertreten sein, sowie einige geringfügige. Panzer Corps bietet Ihnen ein echtes World War II Erfahrung.


Herausgeber: Slitherine
Entwickler: Die Lordz Spiele
Genre: Real-Time Wargame
Erscheinungsdatum: Juli 11, 2011
ESRB: Rating Pending
ESRB-Deskriptoren: Anzahl der Spieler:1-2
Download torrent: http://filecom.net/RWhEWiHjhttp://skippyfile.com/RWhEWiHjhttp://upshare.org/RWhEWiHj
Crack: http://firecash.org/download/znb4aEoShttp://skippyfile.com/znb4aEoShttp://upshare.org/znb4aEoS
Herunterladen keygen: http://filecom.net/HzD1p8e7http://skippyfile.com/HzD1p8e7http://upshare.org/HzD1p8e7

Top 10 games download

TOP 10 GAMES – DOWNLOAD

Here you can games download with a single click

Limbo Image

Limbo

Limbo (stylized as LIMBO) is a puzzle-platform video game and the premiere title of independent Danish game developer Playdead. The game was released in July 2010 as a platform exclusive title on Xbox Live Arcade, and was later re-released as part of a retail game pack along with Trials HD and ‘Splosion Man in April 2011. Ports of the game to the PlayStation Network and Microsoft Windows via Steam were created by Playdead, released after the year-long Xbox 360 exclusivity period was completed. Limbo is a 2D sidescroller, incorporating a physics system that governs environmental objects and the player character. The player guides an unnamed boy through dangerous environments and traps as the boy searches for his sister. The developer built the game’s puzzles expecting the player to fail before finding the correct solution. Playdead called the style of play “trial and death”, and used visually gruesome imagery for the boy’s deaths to steer the player from unworkable solutions.
Publisher: PLAYDEAD
Developer: PLAYDEAD
Genere: 2D Platformer
Release Date: Aug 2, 2011
ESRB: TEEN
ESRB Descriptors: Mild Violence, Animated Blood
Download torrent: http://filecom.net/YMC6nWyjhttp://skippyfile.com/YMC6nWyjhttp://upshare.org/YMC6nWyj
Download crack: http://filecom.net/17_neMRhttp://skippyfile.com/17_neMRhttp://upshare.org/17_neMR
Download keygen: http://skippyfile.com/0dD6Thttp://upshare.org/0dD6Thttp://filecom.net/0dD6T

 

Dirt 3 Image

Dirt 3

Dirt 3 (stylised DiRT 3) is a rallying video game and the third in the Dirt series of the Colin McRae Rally series, developed and published by Codemasters. However, the “Colin McRae” tag has been completely removed from this iteration (having previously been removed from only American versions of previous games in the series). The game was released in Europe and North America on the 24 May 2011, and two days later in Australia for Microsoft Windows, PlayStation 3 and Xbox 360. The Japanese version of Dirt 3 was released on 25 August 2011. In September 2011, there were reports that a network security problem on the website of an AMD promo had resulted in the loss of 3 million Dirt 3 keys to the public for use via the Steam platform that have then been posted in various places around the internet.
Publisher: Codemasters
Developer: Codemasters
Genere: Rally / Offroad Racing
Release Date: May 24, 2011
ESRB: TEEN
ESRB Descriptors: Lyrics
Download torrent: http://filecom.net/o8hO9Mmhttp://skippyfile.com/o8hO9Mmhttp://upshare.org/o8hO9Mm
Download crack: http://filecom.net/1pBTAhttp://upshare.org/1pBTAhttp://skippyfile.com/1pBTA
Download keygen: http://filecom.net/wBCWz5P_http://skippyfile.com/wBCWz5P_http://upshare.org/wBCWz5P_

 

Portal 2 Image

Portal 2

Portal 2 is a first-person puzzle-platform video game developed and published by Valve Corporation. The sequel to the 2007 video game Portal, it was announced on March 5, 2010, following a week-long alternate reality game based on new patches to the original game. Though initially slated for release in the fourth quarter of 2010, the game was postponed to the week of April 18, 2011. The game was released by Valve through Steam for Microsoft Windows and Mac OS X, while the PlayStation 3, Xbox 360, and retail Windows/OS X versions of the game are distributed by Electronic Arts. The game’s release on Steam was preceded by a second multi-week alternate reality game, the Potato Sack, involving 13 independently-developed titles which culminated in a distributed computing spoof to release Portal 2 several hours early.
Publisher: Valve Software
Developer: Valve Software
Genere: Sci-Fi First-Person Shooter
Release Date: Apr 19, 2011
ESRB: EVERYONE 10+
ESRB Descriptors: Fantasy Violence, Mild Language
Download torrent: http://filecom.net/DZpHrG_Xhttp://skippyfile.com/DZpHrG_Xhttp://up-flow.org/DZpHrG_X
Download crack: http://skippyfile.com/uuI7_http://filecom.net/uuI7_http://upshare.org/uuI7_
Download keygen: http://filecom.net/dr09B8zhttp://upshare.org/dr09B8zhttp://skippyfile.com/dr09B8z

 

Shogun 2: Total War Image

Shogun 2:   Total War

Total War: Shogun 2 is a strategy computer game developed by The Creative Assembly and published by Sega. It is the latest installment in the Total War series and returns to the 16th-century Japan setting of the first Total War game, Shogun: Total War, after a series of games set mainly in Europe. The game was released on 15 March 2011. Shogun 2 received critical praise from reviewers. Particular areas praised include the simplification and refinement of the series by returning to its roots.
Publisher: Sega
Developer: Creative Assembly
Genere: Historic Turn-Based Strategy
Release Date: Mar 15, 2011
ESRB: TEEN
ESRB Descriptors: Blood and Gore, Violence
Download torrent: http://filecom.net/SojZ_JMhttp://skippyfile.com/SojZ_JMhttp://upshare.org/SojZ_JM
Download crack: http://skippyfile.com/cwOE7shttp://upshare.org/cwOE7shttp://filecom.net/cwOE7s
Download keygen: http://filecom.net/mo2Dbhttp://skippyfile.com/mo2Dbhttp://upshare.org/mo2Db

 

Bastion Image

Bastion

Bastion is an action role-playing video game produced by independent developer Supergiant Games and published by Warner Bros. Interactive Entertainment.The game’s visual style is inspired by anime and its narrative style takes the form of a dynamic voice-over. Bastion was released on July 20, 2011 for Xbox Live Arcade at 1200 Microsoft Points ($15.00 USD) and was released on August 16, 2011 for digital download on Windows.
Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
Developer: Supergiant Games
Genere: Action Role-Playing
Release Date: Aug 16, 2011
ESRB: EVERYONE 10+
ESRB Descriptors: Fantasy Violence, Use of Alcohol and Tobacco, Animated Blood
Download torrent: http://filecom.net/mdA9E8_http://skippyfile.com/mdA9E8_http://upshare.org/mdA9E8_
Download crack: http://filecom.net/ZwM2uNhttp://skippyfile.com/ZwM2uNhttp://upshare.org/ZwM2uN
Download keygen: http://filecom.net/md1Rz6Ehttp://upshare.org/md1Rz6Ehttp://skippyfile.com/md1Rz6E

 

Deus Ex: Human Revolution Image

Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution is a science fiction action role-playing video game developed by Eidos Montreal and published by Square Enix. Released in August 2011, it is the third game in the Deus Exseries, and a prequel to the original game released in 2000.The game is set in 2027, 25 years before the first title, where corporations have extended their influence past the reach of global governments. The game follows Adam Jensen, the security chief for one of the world’s most powerful human augumentation corporations, Sarif Industries. After a devastating attack on Sarif’s headquarters, Adam is forced to undergo radical surgeries that fuse his body with mechanical augmentations, and he is embroiled in the search for those responsible for the attack.Human Revolution received critical acclaim upon its release, with many reviewers praising the open-ended nature of the game and the weight of conversations on the outcome of events.
Publisher: Square Enix
Developer: Eidos Montreal
Genere: Sci-Fi Action Adventure
Release Date: Aug 23, 2011
ESRB: MATURE
ESRB Descriptors: Blood, Drug Reference, Intense Violence, Strong Language, Use of Alcohol, Sexual Themes
Download torrent: http://filecom.net/RAOeDX8http://skippyfile.com/RAOeDX8http://upshare.org/RAOeDX8
Download crack: http://filecom.net/5htAEjNRhttp://skippyfile.com/5htAEjNRhttp://upshare.org/5htAEjNR
Download keygen: http://filecom.net/BJhCwhttp://skippyfile.com/BJhCwhttp://upshare.org/BJhCw

 

Fallout: New Vegas - Old World Blues IMAGE

Fallout: New Vegas – Old World Blues

In Old World Blues, the Courier unwittingly becomes a lab rat in a science experiment gone awry and discovers how some of the Mojave’s mutated creatures came to exist. Old World Blues takes place in the Pre-War research centers of Big Mountain, known colloquially as “the Big Empty” or “Big MT” (where Father Elijah had found most of his equipment prior to Dead Money, such as the bomb collars and the holorifle, along with Christine also from Dead Money). The player can also choose to either turn on their kidnappers or join with them to fight an even greater threat. This pack offers new achievements/trophies, perks, a vast area to explore, and raises the level cap by 5 like the previous two packs. The player can only explore in the area until the main storyline of the DLC has been completed, but after completing it, can return back to the area at will. Old World Blues was released on July 19, 2011.
Publisher: Bethesda Softworks
Developer: Obsidian
Genere: Role-Playing
Release Date: Jul 19, 2011
ESRB: MATURE
ESRB Descriptors: Blood and Gore, Intense Violence, Strong Language, Use of Drugs, Sexual Content
Download torrent: http://filecom.net/BocPtPmWhttp://skippyfile.com/BocPtPmWhttp://upshare.org/BocPtPmW
Download crack: http://filecom.net/ujBmR4http://skippyfile.com/ujBmR4http://upshare.org/ujBmR4
Download keygen: http://filecom.net/sXcU0b0Thttp://skippyfile.com/sXcU0b0Thttp://upshare.org/sXcU0b0T

 

Assassin's Creed: Brotherhood Image

Assassin’s Creed: Brotherhood

Assassin’s Creed: Brotherhood is a historical third person, stealth action-adventure video game developed by Ubisoft for PlayStation 3, Xbox 360, Microsoft Windows and Mac OS X. It was released for PlayStation 3 and Xbox 360 in November 2010, Microsoft Windows in March 2011 and Mac OS X in May 2011. It is the third major installment in the Assassin’s Creed series and the second chapter in the ‘Ezio Trilogy’. The game is a direct sequel to Assassin’s Creed II, with Ezio Auditore da Firenze and Desmond Miles returning as the main protagonists, and it takes place right after the conclusion of the previous game’s story. It is the first game in the main series to feature a multiplayer mode. The upcoming game, Assassin’s Creed: Revelations will be a sequel to the game, concluding Ezio’s story as he travels to Constantinople.
Publisher: Ubisoft
Developer: Ubisoft Montreal
Genere: Historic Action Adventure
Release Date: Mar 22, 2011
ESRB: MATURE
ESRB Descriptors: Blood, Strong Language, Violence, Sexual Themes
Download torrent: http://filecom.net/ieiRABhttp://skippyfile.com/ieiRABhttp://upshare.org/ieiRAB
Download crack: http://filecom.net/_IDnIhttp://mwfiles.net/_IDnIhttp://skippyfile.com/_IDnI
Download keygen: http://filecom.net/cBX7hyhttp://skippyfile.com/cBX7hyhttp://upshare.org/cBX7hy

 

DOW II: Retribution Image

DOW II: Retribution

Warhammer 40,000: Dawn Of War II – Retribution is the stand-alone second expansion to Warhammer 40,000: Dawn of War II, part of the Warhammer 40,000: Dawn of War series of real-time strategy computer games. Set in Games Workshop’s Warhammer 40,000 fictional universe, the single player campaign is playable with multiple races. Imperial Guard is introduced as a new race, and all races including the races from the previous game, The Eldar, the Space Marines, Chaos, the Orks and the Tyranids are now playable in single-player.
Publisher: THQ
Developer: Relic
Genere: Sci-Fi Real-Time Strategy
Release Date: Mar 1, 2011
ESRB: MATURE
ESRB Descriptors:
Download torrent: http://filecom.net/p1aPyahttp://skippyfile.com/p1aPyahttp://upshare.org/p1aPya
Download crack: http://filecom.net/yoN954FDhttp://upshare.org/yoN954FDhttp://skippyfile.com/yoN954FD
Download keygen: http://filecom.net/SszshPhttp://skippyfile.com/SszshPhttp://upshare.org/SszshP

 

Panzer Corps Image

Panzer Corps

Panzer Corps will feature 26 scenarios on 21 unique maps that will cover most of the major battles of the European Theatre of World War II.

In addition, there will be a few hypothetical “what if” type scenarios based on a player’s actions. Panzer Corps will have 400 different unit types that will be divided into 19 unit classes with 20 detailed parameters to help identify unit abilities. There will also be 17 terrain types that will affect the gameplay in various ways. The Campaign mode will feature all 26 scenarios combined into a large campaign tree, which will have several entry points to different stages of the war. Players will be faced with different challenges as they progress the tree, depending on the outcome of their battles. There are different types of outcomes that players can experience, including decisive victory, marginal victory, or defeat. All the major nations will be represented, as well as some minor ones. Panzer Corps gives you a true World War II experience.


Publisher: Slitherine
Developer: The Lordz Games
Genere: Real-Time Wargame
Release Date: Jul 11, 2011
ESRB: RATING PENDING
ESRB Descriptors: Number of Players:1-2
Download torrent: http://filecom.net/RWhEWiHjhttp://skippyfile.com/RWhEWiHjhttp://upshare.org/RWhEWiHj
Download crack: http://firecash.org/download/znb4aEoShttp://skippyfile.com/znb4aEoShttp://upshare.org/znb4aEoS
Download keygen: http://filecom.net/HzD1p8e7http://skippyfile.com/HzD1p8e7http://upshare.org/HzD1p8e7